Stellenbeschreibung
Diese Aufgaben warten auf Sie:
· Sie verantworten Ihren Bereich von der Aufnahme ins Sortiment bis hin zur Präsentation und Preisgestaltung in unseren Filialen.
· Sie sind interner und externer Ansprechpartner bei Fragen zu Preisen, Produkten, Absatzzahlen, Umschlagshäufigkeit und Spannen.
· Sie führen Sortimentsanalysen zur Absprache mit den jeweiligen Partnern durch.
· Sie verhandeln Konditionen, Lieferbedingungen, Rechnungslegung und Datenaustausch mit Lieferanten.
· Sie koordinieren Werbeaktivitäten in Absprache zwischen Hersteller und unserem Vertrieb.
· Sie helfen bei der Sortimentsdefinition und Sortimentsbereinigung.
Wir bieten Ihnen:
· In unserem Fachbereich Einkauf haben Sie vielfältige Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln.
· Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel Raum für neue Ideen und Impulse.
· Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen.
· Exklusive Mitarbeiterrabatte für einen vergünstigenden Zugang zu neuen Trends.
Erforderliche Fähigkeiten
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. • Sie haben Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Kosten- und Nutzenbewusstsein. • Sie arbeiten Selbstständig und sind Entscheidungsfreudig. • Sie kennen die gängigen MS Office Anwendungen gut und können sicher und routiniert mit diesen arbeiten.
Stellen-Details
Abteilung: | Verwaltung |
---|---|
Art der Tätigkeit: | Mitarbeiter*in im Einkauf (m/w/d) |
Wöchentliche Arbeitszeit: | Vollzeit / Teilzeit (30-40 Stunden) |
Arbeitsort: | Bruckmühl |
Geschlecht: | (m/w/d) |
Bewerben bis: | 14.07.2025 16:31:00 |
Datum der Ausschreibung: | 16.06.2025 16:31:00 |