Portofrei ab 29 € (DE)
Reformhaus Bio Hanfsamen geschält 200 g

Mehr Ansichten

  • Reformhaus Bio Hanfsamen geschält 200 g

Reformhaus Bio Hanfsamen geschält 200 g

Details:

  • Hoher Protein- und Ballaststoffgehalt
  • Hanfsamen aus China
Bio Qualitätvegetarischvegan

» Artikel-Nr.: 4010155050757

» Verkaufseinheit: 200 g

Details

Heute schon gehanft? Ich bin die älteste Kultur- und Trendpflanze: Nach Entfernung meiner Schale zergehe mit meiner zarten Struktur wahrlich auf der Zunge.

Für einen effizienten Energiestoffwechsel
Vitamin B1, Magnesium, Mangan, Phosphor und Kupfer tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Vitamin E, Zink, Kupfer und Mangan tragen dazu bei Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Um von diesen positiven gesundheitlichen Wirkungen zu profitieren, bitte eine Portion Reformhaus Hanfsamen (30 g) täglich genießen. Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung schafft die Basis für eine gesunde Lebensweise.

Rechtlicher Status:

Lebensmittel

Herkunft Bio:

Nicht EU

Öko-Kontrollstelle:

DE-ÖKO-003

Hersteller Anschrift:

ReformKontor GmbH & Co.KG
Ernst-Litfaß-Str. 16
D-19246 Zarrentin

Zutaten:

Hanfsamen geschält (100%).
*kontrolliert biologischer Anbau

Nährwertangaben:

Nährwertangaben
Durchschnittliche Nährwerteje 100 g
Energie 2662 kJ / 644 kcal
Fett 55,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,2 g
Kohlenhydrate 2 g
davon Zucker 2 g
Ballaststoffe 8,4 g
Eiweiß 31,4 g
Salz <0,025 g
Thiamin 1,28 mg
Kalium 1200 mg
Kupfer 1600 µg
Magnesium 700 mg
Mangan 7,6 mg
Zink 9,9 mg