Mitarbeiter*in für den Verkauf

Mar 16, 2021 1:18:00 PM
Filiale, Rottenburg

Stellenbeschreibung

Für unsere Filiale in Rottenburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter(m/w/d) im Verkauf. Sie (m/w/d) arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit und sind für unsere KundInnen erster Ansprechpartner. Sie beraten unsere KundInnen fachkundig und verkaufen unsere Bio- und Reformwaren mit Leidenschaft, bestellen die Waren bedarfsgerecht und präsentieren diese attraktiv. Durch Ihr Engagement tragen Sie mit Ihrem Team zu einer herzlichen Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre in Ihrer Filiale bei.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Einen interessanten Arbeitsplatz in einem spannenden Kundenumfeld.
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben in anspruchsvollen Projekten.
  • Ein hochmotiviertes, kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsklima. 
  • Die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen einzubringen. 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance. 
  • Eine intensive Einarbeitung. 
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte für einen vergünstigten Zugang zu neuen Trends.
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
  • Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Aufstiegschancen.

Hier direkt per E-Mail bewerben: personalabteilung@vitalia-reformhaus.de

Erforderliche Fähigkeiten

Dieses Profil suchen wir:

 

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel bevorzugt im Bereich Reformwaren, Naturkost, Drogerie, Apotheke oder Kosmetik, oder im Bereich Ernährung, z.B. als DiätassistentIn oder in der Ernährungsberatung. Alternativ verfügen Sie über eine entsprechende Berufserfahrung.
  • Idealerweise sind Sie im Besitz eines Arzneimittelscheins.
  • Sie denken unternehmerisch und handeln erfolgs-, verkaufs- und kundenorientiert.
  • Sie helfen bei Inventuren und haben Warenbestellungen im Blick.
  • Sie bereichern Ihr Team durch Ihre soziale Kompetenz.
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und die Leidenschaft für unsere Produkte, sowie die Freude am aktiven Verkauf zeichnen Sie aus.
  • Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und ein ansprechendes Äußeres rundet Ihr Profil ab.

Stellen-Details

Abteilung: Filiale
Art der Tätigkeit: Mitarbeiter*in für den Verkauf
Wöchentliche Arbeitszeit: Aushilfen
Arbeitsort: Rottenburg
Geschlecht: (m/w/d)
Bewerben bis: Apr 30, 2021 12:47:00 PM
Datum der Ausschreibung: Mar 16, 2021 1:18:00 PM