Portofrei ab 29 € (DE)
Reformhaus Bio Weinbeeren 250 g

Mehr Ansichten

  • Reformhaus Bio Weinbeeren 250 g

Reformhaus Bio Weinbeeren 250 g

Details:

  • Hoher Gehalt an Kalium und Kupfer
  • Weinbeeren aus der Türkei
  • Zum Snacken oder ins Müsli
Bio Qualitätvegetarischvegan

» Artikel-Nr.: 4010155020361

» Verkaufseinheit: 250 g

» Verkehrsbezeichnung: Weinbeeren getrocknet und geölt, bio

Details

Beeren-Basar: So erhalte ich meinen sonnig-dunklen Teint durch die besonders lange Trocknung. Meine exquisite Süße und mein leidenschaftliches Auftreten, denn in Rot mache ich eine besonders gute Figur, beflügeln meinen Beliebtheitsgrad bei der täglichen Frühstückscerealien-Frage.

Für gute Nerven
Kalium und Kupfer tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Um von diesen positiven gesundheitlichen Wirkungen zu profitieren, bitte eine Portion Reformhaus Weinbeeren (60 g) täglich genießen. Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung schafft die Basis für eine gesunde Lebensweise.

Rechtlicher Status:

Lebensmittel

Herkunft Bio:

Nicht EU

Öko-Kontrollstelle:

DE-ÖKO-003

Hersteller Anschrift:

ReformKontor GmbH & Co.KG
Ernst-Litfaß-Str. 16
D-19246 Zarrentin

Zutaten:

Weinbeeren*, Sonnenblumenöl* (0,3%).
*kontrolliert biologischer Anbau

Nährwertangaben:

Nährwertangaben
Durchschnittliche Nährwerteje 100 gje Tagesportion 60g
Energie 1416 kJ / 334 kcal 566 kJ/ 134 kcal
Fett 0,7 g 0,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g 0,2 g
Kohlenhydrate 77,3 g 30,9 g
davon Zucker 68,2 g 27,3 g
Ballaststoffe 3,3 g 1,3 g
Eiweiß 2,9 g 1,2 g
Salz 0,03 g <0,02 g
Kalium 782 mg 352 mg
Kupfer 370 µg 170 µg

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein