Portofrei ab 29 € (DE)
Reformhaus Bio Haferflocken, Zartblatt 500 g

Mehr Ansichten

  • Reformhaus Bio Haferflocken, Zartblatt 500 g

Reformhaus Bio Haferflocken, Zartblatt 500 g

Details:

  • Hafer aus Deutschland
  • Hoher Gehalt an Vitamin B1, Magnesium und Zink
  • Enthält Beta – Glucane und Eisen
Bio Qualitätvegetarischvegan

» Artikel-Nr.: 4010155118266

» Verkaufseinheit: 500 g

Details

Ich stamme aus deutschem Anbau und bin ein Muss für alle wahren Frühstücksfans oder die, die es noch werden wollen. Ich bin reich an Ballaststoffen und Inspiration.

Vitamin B1 und Magnesium tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel, einer normalen Funktion des Nervensystems und einer normalen psychischen Funktion bei. Hierzu täglich eine Portion Reformhaus Haferflocken (40g) genießen. Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung schafft die Basis für eine gesunde Lebensweise.

Rechtlicher Status:

Lebensmittel

Herkunft Bio:

EU

Öko-Kontrollstelle:

DE-ÖKO-003

Hersteller Anschrift:

ReformKontor GmbH & Co.KG
Ernst-Litfaß-Str. 16
19246 Zarrentin

Zutaten:

VOLLKORNHAFERFLOCKEN* 100%.
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergene:

Glutenhaltiges Getreide: enthalten

Nährwertangaben:

Nährwertangaben
Durchschnittliche Nährwerteje 100 gje Portion (40g)
Brennwert 1585 kJ/ 376 kcal 634 kJ/ 150 kcal
Fett 6,5 g 2,6 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g 0,6 g
Kohlenhydrate 63,1 g 25,2 g
davon Zucker 1,2 g 0,5 g
Ballaststoffe 8,1 g 3,2 g
Eiweiß 12,2 g 4,9 g
Salz <0,03 g <0,01 g 
Thiamin (Vitamin B1) 0,34 mg 0,14 mg
Eisen 3,6 mg 1,4 mg
Magnesium 140 mg 56 mg
Zink 3,1 mg 1,2 mg